Sie sind hier: Startseite Nordbaden
Weitere Artikel
Personalie

Eva Lang wird Verlagsleiterin für die Classics der Mediengruppe KLAMBT

Zum 01. Januar 2012 übernimmt Eva Lang (31) die Verlagsleitung für den Bereich der Classics der Mediengruppe KLAMB, Rastatt.

Zum 01. Januar 2012 übernimmt Eva Lang (31) die Verlagsleitung für den Bereich der Classics und zeichnet damit verantwortlich für die wöchentlichen unterhaltenden Zeitschriften 7 Tage, Frau mit Herz, Die neue Frau und Woche der Frau sowiedie monatlichen Magazine Adel aktuell und Stars und Melodien. Damit setzt der Verlag seine strategische Ausrichtung auch am Standort Baden-Baden um und schafft die Voraussetzungen für weiteres Wachstum. Die 31-jährige konnte Erfahrungen beim Badischen Tagblatt sammeln bevor sie zuletzt als Objektleiterin für den Bereich der Classics der  Mediengruppe KLAMBT tätig war.


„Dieser Bereich hat für uns auch perspektivisch eine hohe Relevanz. Ich freue mich sehr, dass wir mit Eva Lang die geplante Qualitätsoffensive, die wir 2012 mit hohen Investitionen einleiten, professionell umsetzen können.“, so Rüdiger Dienst, Geschäftsführer der Mediengruppe KLAMBT.

(Mediengruppe Klambt)


 


 

Eva Lang
Rüdiger Dienst
Mediengruppe KLAMBT
Rüdiger Dienst
Classics
Bereich
Verlagsleiterin

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Eva Lang" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: