Sie sind hier: Startseite Nordbaden Lifestyle Reisen
Weitere Artikel
  • 16.06.2011, 10:35 Uhr
  • |
  • Karlsruhe / Baden-Baden
  • |
  • 0 Kommentare
FKB

Jubiläums-Passagier

Der Passagier Werner Lochner aus Oberkirch knackte den Meilenstein vor seinem Abflug nach Lanzarote. Er war mit seiner Familie für ein verlängertes Wochenende auf die Kanaren unterwegs.

„Ich reise des öfteren geschäftlich mit Ryanair. Heute zum ersten Mal mit meiner Familie und sie hat mir Glück gebracht“, freut er sich. Der Geschäftsmann schätzt insbesondere das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von Ryanair sowie die bequeme und schnelle Erreichbarkeit des Flughafens Karlsruhe / Baden-Baden (FKB). 

Ryanair und der FKB übergaben dem glücklichen Gewinner einen Fluggutschein für vier Personen nach wahlweise Rom (Ciampino) oder Gran Canaria.

Schnäppchen-Preise zum Jubiläum

Als Dankeschön für die bisher 3,5 Millionen Ryanair-Passagiere am Baden-Airpark haben die Iren zur Feier des Tages ein Preis-Special ab 12 Euro freischalten lassen. Die Tickets sind bis Montag, 13. Juni 2011 um Mitternacht auf www.ryanair.de buchbar und gelten für Flugreisen im Juli und August.

(Baden-Airpark GmbH)


 


 

Ryanair
FKB
Ryanair

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ryanair" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: