Sie sind hier: Startseite Nordbaden Aktuell Messen
Weitere Artikel
CeBIT

GfK GeoMarketing präsentiert die neue GeoMarketing-Software RegioGraph 2010

Das Update 2010 der GeoMarketing-Lösung RegioGraph bietet branchenübergreifende Einsatzmöglichkeiten in Vertrieb, Marketing, Expansion und Controlling.

Neben umfangreichen Landkarten und GfK Potenzialdaten auf Stand 2010 umfasst RegioGraph als einzige Lösung auf dem deutschen Markt standardmäßig auch einen Geocoder für ganz Europa ohne Einschränkungen oder Zusatzkosten.

Mit RegioGraph 2010 können Anwender ihre Kunden, Zielgruppen und Potenziale auf den aktuellsten Karten abbilden und mit hinterlegten Potenzialdaten wie der aktuellen GfK Kaufkraft analysieren. Die neue Version von RegioGraph bietet die Möglichkeit der straßengenauen Abbildung von Adressen, eine professionelle Gebietsplanung samt Zonenberechnung und eine noch einfache und schnelle Bedienung durch grafisch optimierte Hintergrundkarten in Google Maps Optik.

Doris Hardt-Beischl, Vertriebsleiterin von GfK GeoMarketing: „RegioGraph 2010 ist die konsequente Weiterentwicklung unserer preisgekrönten GeoMarketing-Lösung. Anwender sollten dieses Update nicht verpassen – denn erstmalig bietet RegioGraph europaweite straßengenaue Analysen und Gebietsplanungen. Der Sprung zu Vorgängerversionen wie RegioGraph 8 oder DISTRICT ist immens! Neue Anwender haben mit RegioGraph 2010 den idealen Einstieg ins GeoMarketing: In einem Paket haben sie alles zur Hand, was sie brauchen, um in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten gute Entscheidungen in zu treffen – und das in GfK-Qualität und zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Der weiter entwickelte „Geocoder“ in RegioGraph 2010 erlaubt es, Kunden-, Mitarbeiter- oder Filialstandorte europaweit straßenabschnittsgenau darzustellen. Beliebig viele Adressen können so aus der Kundendatenbank eines Unternehmens straßengenau auf den digitalen Landkarten abgebildet werden. Damit ist RegioGraph 2010 die derzeit einzige GeoMarketing-Lösung mit Geocoder für den Einsatz im Mikromarketing ohne Zusatzkosten oder Anzahl-Beschränkung der Adressen, die importiert werden können. 

RegioGraph wurde kürzlich von den Lesern des handelsjournals zum „Top Produkt Handel 2010“ in der Kategorie Prozessoptimierung gewählt.

Produktvorstellung auf der CeBIT 2010
Interessierte können bei GfK GeoMarketing Präsentationstermine während der CeBIT-Messe in Hannover vom 2. bis 6. März 2010 vereinbaren. Anmeldung unter www.gfk-geomarketing.de/cebit. Der Messestand von GfK GeoMarketing befindet sich in Halle 9, Stand E40/1.

(GfK GeoMarketing)


 


 

Doris Hardt-Beischl
GfK GeoMarketing
RegioGraph
GeoMarketing
GfK Potenzialdaten
Geocoder

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Doris Hardt-Beischl" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: