Sie sind hier: Startseite Nordbaden Lifestyle Sport
Weitere Artikel
Frühjahrs Meeting

Die Superstars kommen auf die Rennbahn Iffezheim

DSDS-Finalisten und zahlreiche andere Prominente zu Gast beim Frühjahrs-Meeting

Pietro Lombardi und Sarah Engels, die Finalisten der jüngsten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) werden am Eröffnungstag (28. Mai) des Frühjahrs-Meetings auf der Rennbahn Iffezheim bei Baden-Baden zu Gast sein. Für den 19-jährigen Lombardi, dessen Siegersong Call My Name die Nummer Eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde, ist der Rennbahn-Besuch fast ein Heimspiel, denn er stammt aus Karlsruhe.

„Wir freuen uns auf die Superstars in Iffezheim, die natürlich zusätzlich auch ein jüngeres Publikum als üblich ansprechen“, sagt Baden Racing-Geschäftsführer Richard Schmitz. „Jugendliche unter 14 Jahren haben ja freien Eintritt auf der Rennbahn, Zugang allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen und wir werden dies aus Sicherheitsgründen auch stark kontrollieren müssen. Also Schülerausweise bitte nicht vergessen!“

Große Fußball-Prominenz wird während des gesamten Meetings in Iffezheim vertreten sein: Günter Netzer, Verwaltungsratsmitglied von Infront Sports & Media, Klaus Allofs (Geschäftsführer Werder Bremen) und der noch aktive Christoph Metzelder haben sich angekündigt. Der Abwehrspieler von Schalke 04 stellt sich in die Dienste der Wohltätigskeitsorganisation United Charity, die von Dagmar und Karl-Heinz Kögel aus Baden-Baden ins Leben gerufen wurde. Noch bis Dienstag kann ein VIP-Tag auf der Rennbahn für zwei Personen ersteigert werden, an dem der Meistbietende einen Tag mit dem 47-fachen deutschen Nationalspieler auf der Rennbahn verbringen kann.

(Baden Racing)


 


 

Pietro Lombardi
Sarah Engels
Günter Netzer
Günter Netzer
Klaus Allofs
Christoph Metzelde
Deutschland sucht den Superstar
DSDS)
Infront
Rennbahn
Superstars
Baden Racing
Rennbahn Iffezheim

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Pietro Lombardi" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: