Sie sind hier: Startseite Nordbaden Aktuell Messen
Weitere Artikel
Immobilien & Investitionen

WvM ist neue „Hausnummer“ auf der Expo Real in München

Bereits zum zweiten Mal ist die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH als Aussteller auf der Immobilienmesse Expo Real in München vertreten. Unter dem Motto „Wir bauen auf eine gute Partnerschaft“ präsentiert sich der Immobilien- und Projektentwickler am Stand B2.440 als kompetenter Partner für Immobilien- und Investorenprojekte.

Bereits zum zweiten Mal ist die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH als Aussteller auf der Immobilienmesse Expo Real in München vertreten. „Wie auch im vorigen Jahr sind wir als Premiumpartner Teil des Standes der Stadt Köln“, sagt Steffen Hermann, Leiter Marketing der Kölner Immobilien- und Projektgesellschaft.
Da sich die Firmenpräsentation auf der internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen für die WvM „sehr gelohnt hat“, wie Hermann betont, war schnell klar, dass man auch bei der mittlerweile 17. Messe dabei sein werde, die von Montag, 6. Oktober, bis Mittwoch, 8. Oktober, auf dem Münchner Messegelände stattfindet.

„Gute Partnerschaft“: Mit der Metropol Immobiliengruppe und Bunte Bau auf dem Stand der Stadt Köln / B2.440

In diesem Jahr steht der Stand der WvM unter dem Motto „Wir bauen auf gute Partnerschaft“. Gemeinsam mit der Metropol Immobiliengruppe und Bunte Bau möchte sich das inhabergeführte Unternehmen als kompetenter Partner zur Abwicklung von Immobilienprojekten sowie als Anbieter für Investorenprojekte präsentieren. „Die Entwicklung der vergangenen Jahre zeigt uns eindrucksvoll, dass sowohl Unternehmens- als auch Projektbeteiligungen für die Unternehmensentwicklung gleichermaßen relevant sind“; erklärt Hermann. „Dies war und ist klare Strategieumsetzung – auch zur Sicherung der Marktposition.“ Demnach ist der Ausbau der Marke WvM betontes Ziel, welches weit über den Messeauftritt hinausgeht.

Die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Kölner Immobilien- und Projektgesellschaft, die seit über 20 Jahren mit bisher mehr als 3.000 erstellten Wohnungen erfolgreich am Markt tätig ist. Gegründet im Jahr 1992 zählt das Unternehmen derweil 84 Mitarbeiter und baut auf einem in 2014 geplanten Verkaufsvolumen von circa 100 Millionen in der WvM-Gruppe auf. Unter anderem mit dem Friesendeck 31 in der Kölner Innenstadt, welches gemeinsam mit der Metropol GmbH realisiert wird, stehen aktuell eindrucksvolle Projekte vor der Umsetzung.

Lesen Sie auch: WvM startet erfolgreich beim BusinessRun in Köln

(Redaktion)


 


 

WvM Immobilien
Stand
Oktober
Unternehmen
Projektentwicklung GmbH
Gute Partnerschaft
Immobilienprojekten
WvM

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "WvM Immobilien" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: