Sie sind hier: Startseite Nordbaden Aktuell News
Weitere Artikel
iPhone 6

Großer Ansturm auf das iPhone 6: yourfone.de begleitet Tech-Fan auf den Weg zum Ziel

Manche mögen ihn für verrückt erklären: Helge B. hat das erste iPhone 6 Plus in Berlin ergattert - und dafür geschlagene 6 Tage vor dem Laden campiert. Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de hat ihn bis zum Ziel begleitet und ihm die harte Wartezeit mit nützlichen Goodies versüßt.

Diese Szenen haben mittlerweile Tradition: Apple stellt ein neues Produkt vor und die Leute stellen sich anschließend dafür an. Teilweise schon Tage bevor der Verkauf überhaupt beginnt. yourfone.de war beim Launch des iPhone 6 exklusiv in Berlin dabei und hat faszinierende Bilder aus der bislang mit Abstand längsten Apple-Warteschlange Deutschlands mitgebracht. Schon in der Nacht zum Freitag hatten sich die verrücktesten Apple-Fans vor dem Store am Kudamm in Berlin eingereiht, um eines der ersten iPhones 6 zu ergattern. Um 08:00 Uhr gehen endlich die Türen auf. Helge läuft mit schnellen Schritten hinein. Dafür nahm er satte sieben Tage und sechs Nächte auf der Straße in Kauf.

Helge war der erste in der Schlange und gehört nun zu den Menschen, die ein iPhone 6 besitzen. Stolz streckt er sein iPhone 6 Plus 128 GB in Gold in die Höhe und stellt sich dem Blitzlichtgewitter der versammelten Journalisten. Ein unvergesslicher Moment, der ihm zumindest nach dem tagelangen Warten vor dem Apple Store seinen ganz eigenen Moment Ruhm beschert.

Apple ist Kult, das neue iPhone 6 und seine Mega-Variante iPhone 6 Plus mit weiteren Features sowieso. So zumindest sehen es die Smartphone-Fans vor dem Apple-Store am Kudamm in Berlin. Der deutsche Markt gehört zu den ersten, auf denen die Geräte erhältlich sind. Das neue iPhone passt nicht mehr in jede Hosentasche. Die Bildschirmdiagonale beträgt 14 Zentimeter - 5,5 Zoll. Das neue iPhone ist in ein Gehäuse aus Aluminium eingepackt. Es ist mit 6,9 Millimetern das dünnste iPhone, das Apple je auf den Markt gebracht hat. Die neuen Modelle wiegen 129 und 172 Gramm. Das neue Sensations-Smartphone wird es voraussichtlich im Oktober bei yourfone.de geben.

Lesen Sie auch:

Interview mit yourfone.de-Geschäftsführer Hartmut Herrmann: „Unsere Stärke ist Veränderungsbereitschaft!“

(Redaktion)


 


 

yourfone.de
Berlin
Apple
Helge
Plus
Markt
Produkt
Apple Store
GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "yourfone.de" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: