Sie sind hier: Startseite Nordbaden Lifestyle Reisen
Weitere Artikel
Karlsruher Hochzeits- und Festtage

Flittern an der Côte d’Azur

Junges Paar aus Karlsruhe gewinnt den Hauptpreis der Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2010.

Die glücklichen Gewinner des Hauptpreises der Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2010, die mit 163 Ausstellern und über 5.000 Besuchern ihre Stellung als Nr. 1 in Baden behauptet haben, sind Ann-Katrin Axtmann und Christian Räuchle aus Karlsruhe. Da sie bei der Verlosung nicht vor Ort waren, überreichten ihnen Beatrix Krone, Inhaberin von Fotostudio Beatrix Krone, und Fabienne Zielinsky, Inhaberin von Clownfish Charter und Schiffseignerin, am 1. Februar 2010 offiziell den Preis: Der liebevoll mit Blumen und Möwen dekorierte Schiffsrumpf steht für vier Tage Segeln auf dem Luxuskatamaran „Sea Anemone“ an der Côte d’Azur. „Wir freuen uns sehr mit dem Gewinnerpaar. Wir werden diese Hochzeitsreise in einem Fotoshooting festhalten und dem Brautpaar diese Fotos dann in einem grafisch aufbereiteten Luxus Weddingbook überreichen“, erklärt Beatrix
Krone. Das Brautpaar war ganz überrascht und glücklich, als sie über den Gewinn benachrichtigt wurden: „Wir konnten es kaum glauben, dass wir die WeddingSail gewonnen haben. Ich möchte das Fotoshooting ganz romantisch, barfuss am Strand auf der naturbelassenen Insel Porquerolles machen“, erzählt Ann-Katrin Axtmann begeistert. „Meine Traumfotos wären an einer alten Ruine oder Festung. Und ich würde sehr gerne Delfine sehen“, fügt Christian Räuchle hinzu. 

Vom 13. bis 16. Oktober 2010 werden die beiden dann an Bord des Luxuskatamarans Sonne, Meer und einsame Strände an der Côte d’Azur genießen. „Die Sea Anemone bietet dem Hochzeitspaar Komfort, Exklusivität und Service, den man sich für seine Flitterwochen wünscht“, erklärt die Schiffseignerin Fabienne Zielinsky.

Weitere Informationen unter: www.weddingsail.com

(Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH)


 


 

Ann-Katrin Axtmann
Christian Räuchle
Beatrix Krone
Fabienne Zielinsky
Karlsruher Hochzeits- und Festtage 2010

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ann-Katrin Axtmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: