Sie sind hier: Startseite Nordbaden Lifestyle Reisen
Weitere Artikel
Last Minute-Jahresrückblick

Das waren die Reiselieblinge 2010

Von den Top-All inclusive-Hotels bis zu den beliebtesten Badezielen weltweit: Bei L’TUR lag auch 2010 der Urlaub im 4- und 5-Sterne-Hotel voll im Trend. Über 65 Prozent der Kunden entschieden sich für die gehobene oder Luxuskategorie. Wohin die Reise sonst noch ging …

Die Türkei bleibt das attraktivste Ziel für alle, die Urlaub ohne Nebenkosten schätzen. So waren das 4-Sterne-Haus „Grand Hotel Artside“ in Side und das Luxushotel „Miracle Resort“ in Antalya-Lara neben dem 5-Sterne-Hotel „Iberotel Aquamarine Resort“ in Hurghada/Ägypten die am meisten gebuchten All inclusive-Hotels.

Auch in der Kategorie „Luxus“ punktete die türkische Riviera. Das beliebteste L’TUR-Hotel mit fünf Sternen ist das „Hillside Su“ in Antalya, gefolgt von „The Cove Rotana Resort“ in Ras Al Khaimah in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Das liebste Reiseland ist auch in diesem Jahr Spanien – vor der Türkei und Griechenland. Besonders gefragt bei Fernreise-Fans: Dubai, gefolgt von Thailand und der Dominikanischen Republik. Aber auch die Traumstrände der Malediven, von Kuba und Sri Lanka standen bei den Last Minute-Kunden hoch im Kurs.

In der Kategorie „Kurzurlaub“ sicherte sich 2010 Wien den ersten Platz vor Rom, Berlin und Barcelona.

weitere Infos: www.ltur.de

(Ltur)


 


 

L’TUR
Antalya

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "L’TUR" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: