Sie sind hier: Startseite Nordbaden
Weitere Artikel
City Initiative

Stolzer Nikolaus und glückliche Kinder

Ein voller Erfolg war die Niko-Wunsch-Aktion, die die City Initiative Karlsruhe und das Stadtmarketing zusammen mit den G. Braun Telefonbuch Verlagen organisiert haben.

Mehr als 1.000 Karlsruher Kinder haben in der Zeit vom 29. November bis 4. Dezember mitgemacht und ihre selbst gebastelten Säckchen in den teilnehmenden Geschäften abgegeben. In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember hat der Nikolaus die liebevoll bemalten und verzierten Säckchen mit kleineren Spielsachen sowie Süßem und Gesundem gefüllt und die Wunschzettel in den Säckchen eingesammelt.
Die Resonanz auf die diesjährige Niko-Wunsch-Aktion war so groß, dass der Nikolaus auf tatkräftige Unterstützung angewiesen war: Kombi-Karle half ihm eifrig, die 100 glücklichen Gewinner zu ziehen. Sie können sich nun einen Wunsch im Wert von 50 Euro erfüllen. Die Preise gehen den ausgelosten Kindern noch vor Weihnachten zu.
Stolz und glücklich über so viel kindliche Kreativität verspricht der Nikolaus, auch im nächsten Jahr wieder mit einer tollen Wunsch-Aktion zu den Karlsruher Kindern zu kommen.

(Stadtmarketing Karlsruhe)


 


 

Nikolaus
Säckchen
Niko-Wunsch-Aktion
Dezember

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nikolaus" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: