Sie sind hier: Startseite Nordbaden Aktuell News
Weitere Artikel
PR Report Awards

Krise erhöht Anforderungen an Kommunikationsmanagement

Die Shortlist für die PR Report Awards 2010 steht. Die 25-köpfige Jury hat 79 Wettbewerbsbeiträge aus den verschiedenen Disziplinen des Kommunikationsmanagements für das Finale nominiert. Zuvor hatte sie 336 Einreichungen in 21 Kategorien – von Vertriebsunterstützung bis Organisationswandel – studiert und bewertet.

„2009 war kein normales Jahr für die Berufskommunikation in Wirtschaft und Gesellschaft“, fasst PR Report-Chefredakteur Uwe Förster seine Eindrücke der Bewertungsphase zusammen. „Die Einreichungen zeigen: Während der Finanz- und Wirtschaftskrise des vergangenen Jahres gab es in der PR weniger Highlights, zugleich jedoch anspruchsvollere Aufgaben als in den Vorjahren.“ In der Kategorie Kapitalmarktkommunikation könne die Jury diesmal keinen Preis
vergeben, aber es habe auch Kategorien gegeben, in denen es dem unabhängigen Gremium schwer gefallen sei, die Zahl der Shortlist-Kandidaten zu begrenzen.

Jetzt läuft der Countdown für den Branchenpreis, den das Magazin PR Report in diesem Jahr bereits zum achten Mal vergibt. Die Gewinner werden am 22. April 2010 in Berlin bekannt gegeben (Moderation: Markus Lanz).

Einen Blick auf die Shortlist können Sie hier werfen: www.prreport.de/awards

(PR REPORT Haymarket Media GmbH)


 


 

Uwe Förster
PR Report Awards
PR Report

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Uwe Förster" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: