Sie sind hier: Startseite Nordbaden Aktuell News
Weitere Artikel
Management in einer globalisierten Welt

Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel zu Gast beim CyberForum

Gestern Abend war Prof. Dr. Hans-Olaf Henkel zu Gast beim Infomarkt, der vom CyberForum Karlsruhe e.V. und dem Marketingclub Karlsruhe veranstaltet wurde.

Prof. Dr. Henkel gilt als einer der führenden Experten und Referenten im Wirtschaftsbereich. Rund 300 Gäste kamen, um ihn kennen zu lernen und Antworten auf seine Fragen „Was fordert der Markt? Darf der Mensch alles, was er kann?" zu erhalten. Henkel gewährte nicht nur viele eindrucksvolle Einblicke in sein Thema „Management in einer globalisierten Welt“, sondern auch interessante Anekdoten aus seinem Privatleben wie zum Beispiel über seine Jazz-Leidenschaft und eigene Radiosendung oder sein Engagement für Amnesty International gegen die Todesstrafe. Im Anschluss an den Vortrag konnten sich die Teilnehmer sein aktuelles Buch „Die Abwracker, Wie Zocker und Politiker unsere Zukunft verspielen“, das seit 20 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste steht, signieren lassen. Das „netzwerken“ kam an diesem Abend auch nicht zu kurz: Bei Bier und Brezeln wurden die Kontakte aus den beiden Netzwerken vertieft. Der Infomarkt wurde von der Volksbank Karlsruhe und der STP AG unterstützt.

„Wir sind begeistert, dass so viele Teilnehmer zur Sonderveranstaltung mit Prof. Dr. Henkel gekommen sind. Es war ein gelungener Abend. Unser Dank gilt der Volksbank Karlsruhe, die uns für diesen Abend ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben, und der STP Informationstechnologie AG, die Prof. Dr. Henkel eingeladen haben“, zieht David Herrmanns Geschäftsführer des CyberFoums, Resümee. Der Eintritt an diesem Abend war exklusiv für Mitglieder frei. Der besondere Dank hierfür gilt auch dem Platin- Sponsor des CyberForums, der TelemaxX Telekommunikation GmbH.

(saalto)


 


 

Prof. Dr. Henkel
STP AG
Volksbank Karlsruhe
CyberForums
Prof
HenkelEngagement

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Prof. Dr. Henkel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: