Sie sind hier: Startseite Nordbaden Aktuell News
Weitere Artikel
Samsung

Galaxy S4 Zoom orientiert sich wieder stärker am Smartphone

Im Internet sind neue Bilder des Galaxy S4 Zoom aufgetaucht. Sie zeigen, dass sich Samsungs letzte Bastion des Sommer-Portfolios wieder stärker in Richtung Smartphone orientiert.

Damit könnte Samsung auf die konzeptionellen Mängel seiner Galaxy Camera reagieren. Die Galaxy Camera sorgte letztes Jahr nur kurze Zeit nach der Präsentation für Aufsehen. Rasch hat sich dieses Bild jedoch gewandelt, als einige Tests immer mehr Fehler ans Licht brachten. Mit dem Galaxy S4 Zoom scheinen die Südkoreaner nun darauf reagiert zu haben. Die Südkoreaner bemühen sich darum, den eigenen Schwerpunkt wieder intensiver in Richtung Smartphone zu verschieben.

Hybrid aus Smartphone und Digitalkamera

Beim Galaxy S4 Zoom handelt es sich in erster Linie um einen Hybriden aus Smartphone und Digitalkamera. Die Ausrichtung geht jedoch deutlich stärker in Richtung Telefon, als dies noch im Rahmen der Galaxy Camera der Fall war. Das Bildmaterial, das zum Galaxy S4 Mini nun auftauchte, wurde in den Niederlanden geleakt. Es zeigt einige echte Fotos des Gerätes sowie ein Renderbild. Zu den Besonderheiten des Galaxy S4 Zoom gehört die weniger ausladend gestaltete Kompaktkamera, die mit einer Displayseite versehen ist. Sie entspricht in weiten Teilen dem Galaxy S4 mini.

Unklar ist dagegen auch weiterhin, wie die Vorderseite aussehen wird. Bekannt wurde jedoch bereits, dass in dem Galaxy S4 Zoom eine ähnliche Hardware verbaut wird wie im Galaxy S4 Mini. Der Dual-Core-CPU ist mit einer Taktung von 1,6 GHz versehen. Darüber hinaus wird ein Super-AMOLED-Display verwendet, das über eine Größe von 4,3 Zoll sowie eine qHD-Auflösung verfügt.

Weitere News zum Thema Samsung:

Samsung | Interessante Details zum Galaxy S4 aufgetaucht

Countdown für Galaxy S4 läuft

(Christian Weis)


 


 

Samsung
Galaxy
Galaxy Camera
Richtung Smartphone
Hybrid
Smartphone

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Samsung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: