Weitere Artikel
Siemens Technopark Bruchsal

Neuer Sicherheitsdienstleister im Technopark

Mit der SOD Sicherheits- und Ordnungsdienst GmbH (SOD) ein neuer Sicherheitsdienstleister im Siemens Technopark Bruchsal engagiert.

Die SOD GmbH wurde 1981 in München gegründet und ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 400 Beschäftigten. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen erfolgreich vom Anbieter von „Wachmann“ und „Pförtner“ zum modernen Sicherheitsdienstleister mit einem breitem Leistungsspektrum entwickelt und sich deutlich über die Grenzen Bayerns einen guten Namen erarbeitet. Besonders stolz ist man bei SOD, dass man es bei der bundesweiten Ausschreibung der Sicherheitsdienstleistungen der Siemens AG im Sommer 2009 erneut geschafft hat, sich gegenüber starker Konkurrenz zu behaupten und beauftragt wurde, neben den Münchner Standorten zukünftig auch die Siemens Standorte in Baden Württemberg zu betreuen.

So setzen die Mitarbeiter die neue Sicherheitskonzeption in Bruchsal um, und sind in der Nacht und am Wochenende im Siemens Technopark Bruchsal präsent.

Zu den Aufgaben der Mitarbeiter zählen die allgemeine Gefahrenabwehr, verschiedene Schließdienste sowie Streifen und Kontrollen.

Dem ein oder anderen dürfte schon das Streifenfahrzeug im Siemens Technopark Bruchsal aufgefallen sein, welches SOD dort stationiert hat, um den Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen zu verschaffen und bei Bedarf schnell vor Ort tätig werden zu können.

(Siemens Technopark Bruchsal GmbH & Co. KG)


 


 

SOD GmbH
Sicherheitsdienstleister
Siemens Technopark Bruchsal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "SOD GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: