Weitere Artikel
IT-Konferenz

XP Days Germany in Karlsruhe

Die „Offene Konferenz für Agile Software Entwicklung und Extreme Programming" XP Days Germany findet vom 26. bis 28. November 2009 in der IHK Karlsruhe statt.

Als Stargast  der Veranstaltung wird Alistair Cockburn in Karlsruhe erwartet. Er ist einer der führenden Experten der agilen Softwareentwicklung, Mitverfasser des Agilen Manifests und Begründer der agilen Softwareentwicklungsmethode Crystal.

Die XP Days in Karlsruhe bieten die seltene Gelegenheit, an einem seiner beiden dreitägigen Zertifizierungskurse über Scrum und Crystal teilzunehmen. Seine außergewöhnliche Persönlichkeit und sein umfassendes Wissen zum Thema agile Softwareentwicklung wird zudem am Conference Day", in seiner Keynote Hard-Agile: Effective  Software Development in the 21st Century" zu erleben sein.

Die Besucher der weitgehend ausgebuchten XP Days Germany erwarten ein breites Programm an Vorträgen, Tutorials, Diskussionsrunden und der Community Day.

Weitere Informationen unter http://www.xpdays.de/2009

(Redaktion)


 


 

IHK Karlsruhe
XP Days Germany
Alister Cockburn

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "IHK Karlsruhe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: