Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Marketing
Weitere Artikel
Gewinnspiel

Fotowettbewerb 2010: 300 Euro für das beste Bild!

Berlin, 15. Juli 2010: Das unabhängige Verbraucherportal Vergleich.de startet einen Fotowettbewerb 2010, der zeigen soll, was Menschen mit ihrem durch Vergleiche gesparten Geld machen.

Ab sofort startet das Gewinnspiel auf Vergleich.de/gewinnspiel.html bei dem die spannendsten Bilder gekürt werden.

Thema des Wettbewerbs ist „Vergleichen erfüllt Wünsche“. Denn seit über zehn Jahren sparen Verbraucher Geld, indem sie die unabhängigen Vergleiche von Vergleich.de nutzen. Auf der Webseite des Portals können sie nun ein Bild hoch laden, das darstellt, welche Wünsche mit dem ersparten Geld schon erfüllt wurden oder noch erfüllt werden. Mitarbeiter von Vergleich.de wählen aus den zugegangenen Bildern der Teilnehmer rund 100 Fotos aus, die besonders kreativ und/oder lustig sind. Das Los entscheidet daraufhin, welcher Teilnehmer den Hauptpreis für den Fotowettbewerb 2010 von 300 Euro erhält. Weitere 21 Bilder werden ebenfalls zufällig gezogen und für diese Plätze gibt es ein Preisgeld von 50 Euro. Der Gewinn wird auf ein Tagesgeldkonto des aktuellen Testsiegers ausbezahlt und mit 2,25 Prozent verzinst. Die Aktion Fotowettbewerb 2010 läuft noch bis zum 9. August. Danach werden alle Gewinner per Email benachrichtigt. Welche Wünsche mit den Preisgeldern von Vergleich.de erfüllt werden, ist vielleicht Thema der nächsten Ausschreibung.

(Redaktion)


 


 

Vergleich.de
Vergleich
Aktion Fotowettbewerb
Wünsche
Preisgeld
Teilnehmer
Gewinnspiel.

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vergleich.de" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: