Weitere Artikel
Unternehmenskommunikation

Andreas Knaut verlässt Gruner + Jahr

Dr. Andreas Knaut, 48, legt im guten gegenseitigen Einvernehmen sein Amt als Leiter der Unternehmenskommunikation von Gruner + Jahr mit sofortiger Wirkung nieder. Knaut verantwortete die Kommunikation von G+J seit September 2005.


Bis auf weiteres wird Alexander Adler, 36, Leiter Externe Kommunikation Gruner + Jahr, die Unternehmenskommunikation und die dazugehörigen Abteilungen interimistisch führen.

Dr. Bernd Buchholz, Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr: "Ich danke Andreas Knaut sehr für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Er hat die Unternehmenskommunikation unseres Hauses erfolgreich strategisch neu ausgerichtet und diese - auch in schwierigen Zeiten - mit sehr großem Engagement geführt. Ich wünsche ihm persönlich für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg."

Andreas Knaut kam 2005 von der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, wo er fünf Jahre die Unternehmenskommunikation leitete. Der promovierte Historiker und volontierte Journalist leitete zuvor als Chefredakteur den Mediendienst "Kontakter" sowie als stellvertretender Chefredakteur das Kommunikationsmagazin "Werben & Verkaufen", beide München.

Quelle: Gruner + Jahr AG & CO KG 

(Redaktion)


 


 

Gruner + Jahr AG & CO KG
Unternehmen
Hamburg
Kommunikation
Leitung
Andreas Knaut

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gruner + Jahr AG & CO KG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: