Weitere Artikel
Neuer Vertriebsleiter bei BIOGAS NORD

Andreas Lohner wechselt von Schmack Biogas zu BIOGAS NORD

Andreas Lohner ist zum neuen Vertriebsleiter bei BIOGAS NORD ernannt worden. Der 48-jährige verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im komplexen Projektgeschäft und war zuletzt Vertriebsleiter bei der Schmack Biogas AG.

Dort war er unter anderem für das Umsatzwachstum im Vorfeld des Börsenganges im Jahre 2006 verantwortlich. „Andreas Lohner wird uns mit seiner Branchenerfahrung enorm verstärken", bestätigt Gerrit Holz, Vorstandsvorsitzender der BIOGAS NORD AG. „Insbesondere im Bereich der Energieversorger, Investoren und Entsorgungsunternehmen sehen wir mit Lohners Unterstützung große Chancen, neue bedeutende Kunden gewinnen zu können", sagt Holz weiter.

(Redaktion)


 


 

Biogas Nord
Andreas Lohner

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Biogas Nord" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: