Weitere Artikel
Bekleidungsspezialist

Brax expandiert weiter - 1. Partnerstore in Düren

Am 3. Mai wurde der vierte BRAX Store in Deutschland eröffnet. Nach den drei Stores im AEZ Hamburg, Centro Oberhausen und Alexa Berlin, die von BRAX in Eigenregie geführt werden, eröffnete jetzt ein 123 qm großer Store im Stadtcenter Düren. Er ist der erste in der Partnerschaft mit einem Einzelhändler.

Wolfgang Drewalowski, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung, feilt permanent mit seinen Teams an der Optimierung der Markenflächen. „In Düren haben wir schon wieder neue Erkenntnisse aus den letzten Store Eröffnungen umgesetzt. Die Mode lebt von der Veränderung, so auch die Storelandschaft. Ein statisches Branding ist daher nicht möglich. BRAND Management durch die Umsetzung von Visual Identity Standards weltweit ist eines unserer großen Ziele in unserem Unternehmen! „Feel Good“ soll zukünftig noch stärker unsere Marken- und Retailaussage begleiten.“

Die Expansionspläne im Store Bereich für 2008 sind ehrgeizig. Zu den 15 bereits eröffneten Stores sind bis Jahresende acht weitere in Deutschland, zwei im Baltikum, zwei in den Vereinigten Arabischen Emiraten, und fünf in China geplant. Bis 2010 sollen es weltweit insgesamt 70 bis 80 Stores sein.

(owl/kos)


 


 

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Brax" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: