Weitere Artikel
Bekleidungsspezailist

BRAX expandiert weiter mit Feel Good Stores – 2. Partnerstore in Lüdenscheid

BRAX startet in Deutschland mit Partnerstores. Am 23. Mai eröffnete der Multispezialist zusammen mit dem Einzelhändler Oliver Schmidt seinen zweiten Partnerstore in Lüdenscheid. Auf einer 200 qm großen Fläche, die durch richtungsweisenden Ladenbau und emotionalisiertes Merchandising besticht, wird die aktuelle Frühjahr/Sommer Kollektion 2008 Men und Women präsentiert.

Bereits Anfang Mai dieses Jahres hatte BRAX zusammen mit einem Einzelhandelspartner sein Store-Konzept in Düren umgesetzt. Weiterhin werden drei Stores im AEZ Hamburg, Centro Oberhausen und Alexa Berlin von BRAX in Eigenregie geführt.

Die Eröffnung des BRAX-Stores in Lüdenscheids Top-Shopping-Adresse, dem „Stern-Center“, wurde am 23. und 24. Mai von einer Promotionaktion begleitet. Die Resonanz der Kunden auf den BRAX Store war nach Angaben des Unternehmens außerordentlich positiv. Mit sehr guten Umsatzergebnissen konnten Oliver Schmidt und BRAX einen großen Erfolg verbuchen - ein optimaler Start für beide Partner.

Für BRAX ist die Store-Eröffnung in Lüdenscheid ein weiterer wichtiger Stepp im Retailgeschäft. Bereits Anfang April dieses Jahres eröffnete in Riga (Lettland) ein BRAX Franchise -Store. Die Expansionspläne im Store- Bereich für 2008 sind ehrgeizig. Zu den 15 bereits eröffneten Stores sind bis Jahresende sieben weitere in Deutschland, zwei im Baltikum, zwei in den Vereinigten Arabischen Emiraten und fünf in China geplant. Bis 2010 sollen es weltweit insgesamt 70 bis 80 Stores sein.

(owl/kos)


 


 

Lüdenscheid

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Brax" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: