Weitere Artikel
Golfsport

20 Jahre eine starke Marke - BRAX GOLF

Am 3. Juni fand das BRAX GOLF & Friends Golfturnier im „Golf- und Landclub Bad Salzuflen von 1956 e.V.“ statt. Anlässlich des 20-jährigen Bestehens von BRAX GOLF über 115 Teilnehmer zum Turnier an.

Die 18-Loch Golfanlage in der Region Ostwestfalen-Lippe bot den gebührenden Rahmen für das Event rund um die starke Marke BRAX GOLF. Die zweistelligen Umsatzzuwächse in den letzten 4 Jahren sowie 8% Plus im Jahr 2009 dokumentieren die Bedeutung von BRAX GOLF am Markt. Diese Entwicklung ist parallel zum Erfolg des Gesamtunternehmens. Bereits zum sechsten Mal in Folge blickt Leineweber auf das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte und verbucht zum Zeitpunkt Ende Mai ein Plus von 4%. Die BRAX GOLF Kollektion präsentiert sich besonders stark seit der Fokus auf Funktion und Lifestyle gelegt wurde. „BRAX GOLF ist in ProShops, großen Sportabteilungen und bei den wichtigsten Kunden mit einer BRAX GOLF Fläche vertreten.“, erklärt Kevin Lücht, Produktmanager BRAX GOLF.

Bei den über 600.000 Golfern in Deutschland beträgt der Marktanteil über 15%. Im Rahmen der offenen Wettspiele folgten die BRAX Geschäftspartner aus ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden der Einladung und reisten nach Ostwestfalen. Das Golfturnier stand unter dem Motto „Der Wille zur Bestleistung…“ und das war in allen Bereichen zu spüren. Der Tag war mehr als nur Golf - das BRAX Team hat ein Event organisiert und das Turnier zu einem unvergesslichen Tag für die Golfbegeisterten gemacht. Es entstand eine exklusive Plattform zur Kommunikation und Networking . Im aufwendig gestalteten BRAX GOLF Village mit Massagezelt und Loungebereich konnten die Teilnehmer relaxen. Die erfolgreichen Teilnehmer wurden mit hochwertigen Preisen belohnt. Patrick Feller, Geschäftsführer Sinn Leffers, gewann das Netto in der Klasse A und somit zwei VIP Karten für Borussia Mönchengladbach. BRAX unterstützt als Premium- Sponsor die Mannschaft der ersten Fußball Bundesliga in der Saison 2010/2011 und ist offizieller Ausstatter. Mit dem besten Brutto, mit 38 Punkten gewann Malte-Frederik Sturm bei den Herren, aus dem Golfclub Bad Salzuflen, einen IPod-touch mit BRAX Soundstation.

Das exklusive Mercedes E-Klasse Cabrio für ein „Hole in one“ am 5. Loch wurde leider nicht gespielt und wartet beim nächsten Turnier auf einen neuen Gewinner. Ein weiteres Highlight an diesem Abend, war die Tombola. Der persönliche Charitybeitrag, welchen die Teilnehmer zahlten, wurde zur sportlichen Unterstützung der Jugend an die 1. Mannschaft Damen /Herren weitergegeben. Insgesamt kam hier eine sportliche Summe von 4.500,00€ zusammen. Zur anschließenden Abendveranstaltung waren ca. 150 Personen der Einladung von BRAX GOLF gefolgt und ließen den gelungenen Tag beim exklusiven Galadinner mit Siegerehrung ausklingen. „Wir freuen uns über das hochkarätige Teilnehmerfeld, das die Bedeutung des BRAX GOLF & Friends-Turniers eindrucksvoll unter Beweis stellt!“, sagt Wolfgang Drewalowski, Geschäftsführer BRAX stolz.

(Redaktion)


 


 

Kevin Lücht
Wolfgang Drewalowski
BRAX
GOLF
Teilnehmer
Turnier
Einladung
Rahmen
Golfturnier
Herren

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kevin Lücht" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: