Weitere Artikel
Leitfaden Kundenservice

Buchtipp: Der Kunde ist König!

Im renommierten Gabal-Verlag ist das neue Buch von Jacqueline Irrgang 'Leitfaden Kundenservice - Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts' erschienen.

'Der Kunde ist König!' signalisiert eine wachsende Kundenorientierung im Bewusstsein von Mitarbeitern deutscher Unternehmen. Doch das Ziel allein macht noch keinen erfolgreichen Weg in Verdrängungsmärkten aus. Jacqueline Irrgang, Betriebswirtschaftlerin, Systemischer Coach und Executive Interimsmanager ist seit 30 Jahren im Bereich Kundenservice unterwegs. Heute zeigt sie als Unternehmensberaterin leicht und verständlich auf, wie das Schlagwort vom exzellenten Service im Unternehmen Wirklichkeit werden kann.

Mit zahlreichen authentischen Beispielen aus der Unternehmensrealität zeigt die Autorin auf, was mitunter schief läuft . Anschaulich und prägnant regt sie zum Umdenken an: Jedes Unternehmen und jeder Mitarbeiter kann buchstäblich perfekten Service von A bis Z bieten. Überzeugend plädiert sie dafür, ein Kundenservice-Center einzurichten. Schritt für Schritt stellt sie dar, wie ein Unternehmen durch intelligente Kundenorientierung und kluge Service-Strategien seine Kunden nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert.

Der 'Leitfaden Kundenservice' fokussiert das Denken und Handeln aller Führungskräfte und Mitarbeiter systematisch auf die Kernkompetenz 'Kundenservice'. Eine permanente Qualitätssicherung, auf Kunden zugeschnittene Prozesse und qualifiziertes Personal bilden die tragenden Säulen in allen Phasen des Kundenkontakts. 

Knapp und kompetent regt Jacqueline Irrgang zu den richtigen Entscheidungen an, um ein Kundenservice-Center zu organisieren und Qualität sicherzustellen, kundengerechte Strategien zu entwickeln und Mitarbeiter zu qualifizieren.

insure-IT Assekuranz Consulting

(Redaktion)


 


 

Der Kunde ist König!
Kunde
Kundenservice
Buch
Jacqueline Irrgang
Leitfaden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Der Kunde ist König!" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: