Weitere Artikel
glaskoch

Daniel Krämer ist neuer Marketing Director bei glaskoch

Daniel Krämer (31) übernimmt zum 1. Mai 2008 die Position des Marketing Directors bei glaskoch mit den beiden Marken LEONARDO und montana:. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Weiterentwicklung der Unternehmensmarken und Markensegmente, Vermarktung sowie PR und Kommunikation.

Seit Mai 2005 ist er als Produktmanager für die SB-Marke montana: zuständig, seit Ende 2006 als Brandmanager. Zu seinen Aufgaben zählten Category Management, Marken- und Produktentwicklung sowie Kommunikation. Daniel Krämer studierte von 1998 bis 2002 internationale Betriebswirtschaft in Dortmund, Madrid und Kapstadt.

Schon während des Studiums sammelte er Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen, unter anderem in der Konsum- und Lifestylebranche. Nach seinem Studium arbeitete er als Freiberufler im Bereich Category Management und als Berater.

(owl/kos)


 


 

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "glaskoch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: