Weitere Artikel
75 Jahre Paul Gauselmann

Deutschlands Automaten-Urgestein feiert am 26. August Geburtstag

Er ist einer der bedeutendsten deutschen Automatenunternehmer überhaupt – Paul Gauselmann, der Firmengründer und Vorstandssprecher der Espelkamper Gauselmann Gruppe, wird am 26. August 75 Jahre alt.

Seine Karriere ist beispielhaft: Vom nebenberuflichen Einmannbetrieb, der Musikboxen aufstellte, schaffte es Paul Gauselmann in fünf Jahrzehnten zum Konzernlenker mit weit über 5.000 Mitarbeitern und mit seit Jahren über 1 Milliarde Euro Umsatz per anno bei zufriedenstellendem Ertrag. Auch in der jetzigen Wirtschaftskrise investiert Paul Gauselmann stetig in sein Unternehmen und sorgt so nachhaltig für eine sichere Zukunft der Gauselmann Gruppe. Gesamtinvestitionen von weit über hundert Millionen Euro wird der Unternehmer allein im Jahr 2009 insbesondere in Deutschland und zum Teil im europäischen Ausland tätigen.

(Redaktion)


 


 

Paul Gauselmann
Unternehmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Paul Gauselmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: