Weitere Artikel
Geburtstag

Ehemaliger IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Ingo Lüring wird 75 Jahre alt

Dr. Ingo Lüring, vom 1. September 1979 bis zum 31. Dezember 1992 Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (IHK), vollendet am 1. April 2009 sein 75. Lebensjahr.

Der in Gera geborene Lüring studierte Betriebswirtschaft an der Universität Köln. Neben seiner anschließenden Tätigkeit als Diplom- Kaufmann beim Gerling-Konzern in Köln promovierte er zum Dr. rer. pol. Nach Stationen bei den IHKs in Siegen und Kiel sowie in der Siemens AG in München und einer großen Baufirma in Kiel führte ihn sein Berufsweg im September 1979 zur IHK nach Bielefeld. IHK-Präsidenten in der Amtszeit von Dr. Lüring waren die Bielefelder Unternehmer Richard Dohse und Dr. Peter von Möller.

(Redaktion)


 


 

ehemaliger IHK-Hauptgeschäftsführer
Dr. Ingo Lühring
75 Jahre

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ehemaliger IHK-Hauptgeschäftsführer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: