Weitere Artikel
Bielefeld

Einzelhändler mit positiver SSV-Halbzeit

Zur Halbzeit des inoffiziellen Sommerschlussverkaufs ziehen die Einzelhändler in Bielefelder eine positive Zwischenbilanz. Die Wirtschaftskrise ist noch nicht auf das Kaufverhalten der Bielefelder durchgeschlagen, sagte uns Jörg Beyer vom Einzelhandelsverband OWL.

Die Umsätze liegen auf Vorjahresniveau. Besonders beliebt sind bei den Bielefeldern Sommerkleidung und Sportsachen. Der inoffizielle Sommerschlussverkauf geht noch bis zum kommenden Samstag.

(Redaktion)


 


 

Bielefeld
OWL
Einzelhandel
Sommerschlussverkauf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bielefeld" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: