Weitere Artikel
Buchtipp

Finanzkrise 2008 – Das Buch – jetzt im Handel

Die IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH freut sich mitzuteilen, dass seit dieser Woche das Buch „Finanzkrise 2008 – Wie es dazu kam und mit welchen folgen wir rechnen müssen“ von Joachim Brunner MBA in gut sortierten Buchhandlungen und auch über Amazon erhältlich ist.

In Deutschland wurde „Finanzkrise“ zum Wort des Jahres gewählt und zeigt damit, wie stark sich die Bürger mit dem Umstand der Finanzkrise beschäftigen.

Joachim Brunner MBA versucht auf 180 Seiten die Hintergründe der Krise zu klären und geht dabei noch einen Schritt weiter, indem er seine Leser mögliche Szenarien und Auswege aus der Krise aufzeigt.

Der Autor versucht in seinem Buch folgende Fragen zu klären:

- Was waren die Auslöser der Finanzkrise?
- Welche grundsätzlichen Auswege aus der Finanzkrise gibt es?
- Wie sieht es nach der Krise für die Börsen aus?

Hier einige Rezensionen:

Das Nachrichtenmagazin NEWS schrieb in der Ausgabe 49/08:
„Es gibt Auskünfte darüber, wie die gegenwärtige Finanzkrise entstanden ist und mit welchen Auswirkungen noch zu rechnen sein wird.

Nico Popp von aktien-blog.com schrieb in seiner Rezension:
„Finanzkrise 2008“ ist ein informatives aber dennoch leicht verständliches Buch, das sich sowohl für erfahrene Anleger als auch für Sparer eignet, die ein klare Haltung zur Finanzkrise entwickeln wollen. Dabei schürt der Auto weder Panik, noch zwingt er dem Leser seine Meinung auf.“ Die vollständige Rezension finden Sie unter folgendem Link: aktien-blog.com/rezension-finanzkrise-2008-joachim-brunne...

Link zum Onlinehändler Amazon:
www.amazon.de/

Das Buch ist als eBook (PDF) für 6,99 Euro und als Buch für 19,90 Euro erschienen!

(Open PR)


 


 

finanzkrise
amazon
buchhandlung
rezension

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "finanzkrise" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: