Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Aktuell News
Weitere Artikel
Bielefeld Marketing GmbH

GENIALE erfolgreich im Wettbewerb „Erlebnis.NRW“

Großer Erfolg für das Wissenschaftsbüro der Bielefeld Marketing GmbH: Das Konzept für das Oktober 2008 geplante erste Bielefelder Science-Festival „GENIALE – Macht Euch schlau!“ konnte die Jury im Wettbewerb „Erlebnis.NRW“ überzeugen und erhält damit voraussichtlich EU-Fördermittel. Laut Jury hat die GENIALE das Potential, einen Beitrag zur nachhaltigen Stärkung und Profilierung der nordrhein-westfälischen Tourismuswirtschaft leisten zu können.

Hans-Rudolf Holtkamp, Geschäftsführer Bielefeld Marketing GmbH: „Die Freude bei uns ist riesengroß. Jetzt können wir richtig durchstarten und mit der GENIALE ganz neue Akzente für den Hochschulstandort Bielefeld setzen!“. Noch unklar ist die Höhe der finanziellen Förderung.

Erst im jetzt anstehenden weiteren offiziellen Antrags- und Bewilligungsverfahren wird die endgültige Förderfähigkeit festgestellt. Holtkamp: „Die Vorzeichen könnten aber besser nicht sein. Nun werden wir in enger Abstimmung mit allen Bielefelder Hochschulen und der zuständigen Bezirksregierung in Detmold einzelne Projektbausteine auf ihre Förderfähigkeit beleuchten.“

(Redaktion)


 


 

Bielefeld Marketing GmbH
Geniale

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bielefeld Marketing GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: