Weitere Artikel
Schüco

Schüco und Geoff Ogilvy: Erfolgreich abschlagen für den Klimaschutz

Der internationale Top-Golfer ist neuer Markenbotschafter und am 28. Juni in Halle/Westfalen bei den Schüco Open am Ball

Er gehört zum erlauchten Kreis der Major-Gewinner, nachdem er 2006 die US Open für sich entscheiden konnte: Geoff Ogilvy zählt zu den besten Golfern weltweit – und ab sofort zum Team der internationalen Schüco Markenbotschafter. Der 32-jährige Golfprofi ist nach Martin Kaymer, Bernhard Langer, Colin Montgomerie, Miguel Ángel Jiménez und Grégory Havret ein weiterer Top-Golfer, der für nachhaltigen Klimaschutz abschlägt – gemeinsam mit dem weltweiten Marktführer für innovative Solar- und Fenstersysteme. Insgesamt sieben Siege auf der nordamerikanischen PGA-Tour sowie der Erfolg 2008 bei der Australian PGA Championship gehen auf das Konto von Geoff Ogilvy, der in der aktuellen Weltrangliste Platz 11 belegt. Geoff Ogilvy: „Schüco steht für Clean Energy und ich bin stolz, diese Philosophie offiziell vertreten zu können. Es ist großartig, wie das Unternehmen den Golfsport dazu nutzt, um Nachhaltigkeit verstärkt zu kommunizieren . Für mich ist der Klimaschutz ein ganz persönliches Anliegen – als Golfer und insbesondere als Vater. Und ich bin überzeugt, dass niemand anderes dieses Anliegen mit mehr Glaubwürdigkeit vertritt als das Unternehmen Schüco.“

Über den engagierten Golfprofi, der am 28. Juni 2010 anlässlich der 2. Schüco Open in Halle/Westfalen vor deutschem Publikum für den Klimaschutz abschlägt, sagt Dirk U. Hindrichs, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG: „Geoff Ogily ist ein erstklassiger und ehrgeiziger Golfer, der auf der Tour bereits viele tolle Erfolge feiern konnte und dem besonders in den USA große Sympathien entgegengebracht werden. Eine starke Persönlichkeit, die ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit besitzt und ein hervorragender Repräsentant des Schüco Unternehmensleitbilds ‚Energy² – Energie sparen und Energie gewinnen‘. Mit ihm gemeinsam haben wir jetzt in den USA eine Persönlichkeit gefunden, um unsere Botschaften zu transportieren. Schüco treibt mit modernster Fenster- und Fassadentechnologie sowie effizienten Solarlösungen das Thema Klimaschutz maßgeblich voran und will dazu beitragen, den CO2-Ausstoß um 80 Prozent zu senken. Damit die Erderwärmung auf zwei Grad Celsius minimiert wird.“
Informationen im Internet unter www.schueco.de/golf

(Redaktion)


 


 

Geoff Ogilvy
Martin Kaymer
Bernhard Langer
Colin Montgomerie
Miguel Ángel Jiménez
Grégory Havret
Dirk U. Hindrichs
Schüco
Golfer
Klimaschutz
Erfolg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geoff Ogilvy" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: