Weitere Artikel
Westfalen-Gourmetfestival

TV-Köchin Sarah Wiener und Sternekoch Stefan Hermann im Gräflichen Park

In diesem Jahr findet erstmals das Westfalen Gourmetfestival in den führenden Restaurants und Hotels Westfalens statt.

Ziel dieser kulinarischen Premiere ist es, die Region Westfalen für Feinschmecker und alle, die es noch werden wollen, bekannter zu machen. Das „Caspar’s Restaurant“ im Gräflichen Park ist einer der Austragungsorte.

Neben Stefan Hermann (bean&beluga, Dresden) werden zum Auftakt der Westfalen Gourmet-Festival-Woche am 20. September auch sein Team, u.a. bestehend aus seinem Restaurantleiter Jens Pietzonka und seinem Chef-Pâtissier Ronny Bolz, der in diesem Jahr vom Gault Millau als Pâtissier des Jahres ausgezeichnet wurde, im Gräflichen Park zu Gast sein und zum Gourmetfestival ein Überraschungsmenü kochen.

Bei dem großen Finale der Festivalwoche am 26. September wird außerdem die bekannte TV-Köchin Sarah Wiener zusammen mit dem Chef de cuisine des Caspar's Restaurant, Silvio Eberlein, bei einer Champagner-Küchenparty exzellente kulinarische Genüsse zaubern. Eine wunderbare Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Sie können - direkt in der Hotelküche - Sarah Wiener bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen und sich den einen oder anderen Gourmet-Tipp oder -Trick abgucken!

Zur Reservierung: [email protected] oder 05253 95 23251

(Redaktion)


 


 

Gräflichen Park
Caspars Restaurant
Premiere
Region Westfalen
Feinschmecker
September
Gourmetfestival
Austragungsorte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gräflichen Park" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: