Weitere Artikel
Wirtschaftsjunioren Paderborn + Höxter

Holger Rennemann neu im Vorstand

Holger Rennemann, Geschäftsführer der INTEG Integrationsbetrieb für Behinderte GmbH Bad Driburg, arbeitet seit Beginn 2009 im Vorstand der Wirtschaftsjunioren Paderborn + Höxter mit.

Seit Anfang 2005 ist 39-jährige Diplom- Kaufmann Mitglied der Wirtschaftsjunioren Paderborn + Höxter. „Als ich Ende 2004 von Hamburg nach Paderborn zog, habe ich mir die Frage gestellt, inwiefern ich mich ohne vorherige soziale Anknüpfungspunkte in und um Paderborn einbringen kann. Mit den Voraussetzungen der Wirtschaftsjunioren konnte ich mich sofort arrangieren“, beschreibt das neue Vorstandsmitglied. Rennemann ist Mitglied im Arbeitskreis Bildung und Wirtschaft. Dort organisierte er unter anderem im Jahr 2005 die Ausstellung „b:hindert“ und ist aktuell für das Projekt „Wirtschaftswissen im Wettbewerb“ verantwortlich.

Seine Ziele während der Amtszeit liegen in der tatkräftigen Unterstützung seiner Vorstandskollegen. „Die Hauptaufgabe des Vorstands sehe ich vor allem darin, die Voraussetzungen zu schaffen, dass das Netzwerk der jungen Unternehmer und Führungskräfte ein Ort der lebendigen Auseinandersetzung von Wirtschaft und Praxis wird“, erklärt der Betriebswirt.

(Redaktion)


 


 

Holger Rennemann
Vorstand
Wirtschaftsjunioren Paderborn + Höxter
INTEG
Intergrationsbetrieb für Behi

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Holger Rennemann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: