Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Marketing
Weitere Artikel
Promi-Interviews bei MyVideo

Interaktiver Interview-Channel auf MyVideo

MyVideo startet in Folge einer aktuellen Kooperation mit der Online-Talkshow clixoom einen interaktiven Promi-Interview-Channel.

Dort können User ab sofort spannende und individuelle Exklusiv-Interviews mit Schauspielern, Moderatoren oder Comedians verfolgen, aber auch aktiv an deren Gestaltung teilhaben, indem sie vorab Fragen, die sie ihrem Lieblings-Promi schon immer mal stellen wollten, auf MyVideo einsenden.

Zum Start des neuen Channels können User dem MyVideo-Star Florian Sump alias Jim Pansen auf den Zahn fühlen. Jim Pansen, der momentan mit seiner Sitcom „Mitten Jim“ auf der Video Community Erfolge feiert, ruft dazu auf, in den nächsten zehn Tagen interessante und ausgefallene Fragen an ihn auf MyVideo einzustellen. Die Besten werden in einem exklusiven Interview von ihm beantwortet. Regelmäßig sollen weitere interaktive Interviews mit anderen Promis hinzukommen. Zusätzlich wird der Channel nach und nach mit spannenden und abwechslungsreichen Interviews aus einem vielseitigen Repertoire von clixoom gefüllt.

"Die Kooperation mit clixoom ist ein toller Mehrwert für die User von MyVideo“, erklärt Patrick Kitzinger, Director Content der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de). “Sie können sich zurücklehnen und Interviews ansehen, aber auch selbst aktiv werden und mit ihren Stars direkt in Kontakt treten."

Christoph Krachten, Moderator und Geschäftsführer von clixoom, fügt hinzu: „Das Konzept von clixoom ist es, eine intime Atmosphäre mit dem Künstler herzustellen und dem Zuschauer ganz neue Seiten der Stars zu präsentieren. Wir freuen uns, den vielen Usern von MyVideo diese ganz speziellen Einblicke in das Leben der Promis geben zu können und sie aktiv am neuen clixoom-Channel zu beteiligen. Wir hoffen, dass viele tolle Fragen zusammenkommen, die die Interviews spannend und abwechslungsreich machen.“

(Redaktion)


 


 

MyVideo
clixoom
Promi
Interview
Channel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "MyVideo" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: