Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Aktuell News
Weitere Artikel
Enamora.de

Konsumstudie: Hälfte aller Frauen geben 30 Euro oder weniger für Dessous und Unterwäsche aus

Deutsche Frauen wünschen sich besonders bei Dessous und Unterwäsche Markenqualität und edle Stoffe. Laut der repräsentativen Konsumstudie Outfit 6 sind nur Schuhe und Oberbekleidung wichtiger bei der Markenwahl.

Dennoch wächst gerade bei Dessous die Kluft zwischen Wunsch und Realität. Mit 48 Prozent ist knapp die Hälfte aller deutschen Frauen nicht bereit, mehr als 30 Euro dafür auszugeben. Gerade einmal ein Drittel aller Frauen begibt sich mit 40 Euro oder mehr in das Preissegment, in dem sich vorrangig Markenhersteller mit hochwertigen Stoffen und Designs anfinden.

Ob der Griff zu den günstigeren Modellen daran liegt, dass der Zweckmäßigkeit mehr Rechnung getragen wird als dem Gefühl von angenehmer Sinnlichkeit und Begehrlichkeit auf der Haut? Für die meisten Frauen scheint die Tatsache, dass Dessous und Unterwäsche vergleichsweise selten in Augenschein treten, offenbar entscheidenden Anlass zur Sparsamkeit zu geben. Dass die Gratwanderung zwischen Alltäglichem und Außergewöhnlichem jedoch nicht zwangsläufig mit finanziellem Luxus zusammenhängt, unterstreicht Enamora.de, der exklusive Online-Shop für Dessous, Wäsche und Bademode, zusammen mit der Qualitätsmarke Passionata während der zeitlich begrenzten "Passio Days". Deutschlandweit erhalten alle Kunden beim Kauf eines Sets sofort einen Rabatt von 15 Euro. Aber auch wer sich nur für ein Einzelteil entscheidet, erhält online weitere Rabatte von 10 Euro pro BH und 5 Euro pro Slip.

"Passionata ist eine der in Deutschland beliebtesten und bekanntesten Dessous-Marken, und wir freuen uns, mit den Passio Days zu den engsten Online-Partnern zu gehören", so Zouhair Belkoura, Geschäftsführer von Enamora.de. "Neben den Möglichkeiten des kostenlosen Umtauschs und Rückversands, einer enormen Auswahl, der Beratung durch erfahrene Spezialisten und des entspannten Anprobierens zu Hause, können wir unseren Kunden nun diese Aktion für insgesamt sechs Wochen anbieten. So wird auch für preisbewusste Frauen der Kauf einer Qualitätsmarke wie Passionata zum risikofreien und erschwinglichen Shopping-Erlebnis. Auch den Herren der Schöpfung können wir nur empfehlen, den Aktionszeitraum kurz vor Weihnachten für sinnliche Geschenkinspirationen zu nutzen."

Die Passio Days-Aktion läuft deutschlandweit vom 28.09. bis zum 08.11.2009 auf Enamora.de.

(Redaktion)


 


 

Enamora.de
Frauen
Dessous
Passio Days-Aktion
Enamora
Kunden
Rabatt
Qualitätsmarke
Passionata

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Enamora.de" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: