Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Aktuell News
Weitere Artikel
Wettbewerb

Bielefelder Handwerkskammer sucht innovative Unternehmer

(ddp) Die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe und die sechs Kreishandwerkschaften in der Region schreiben erstmals gemeinsam den Zukunftspreis Handwerk OWL aus.

Bei der Premiere des Wettbewerbs gehe es um «Innovationen als besondere Stärke des Handwerks», sagte Kammerpräsidentin Lena Strothmann am Mittwoch in Bielefeld. Ziel sei es, mehr Aufmerksamkeit für die Innovationskraft des Handwerks zu erreichen, denn Innovationen seien der Motor für Wachstum und Beschäftigung. An dem Wettbewerb können den Angaben zufolge alle Handwerksbetriebe aus Ostwestfalen-Lippe teilnehmen. Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober. Der mit insgesamt 6000 Euro dotierte Preis soll am 10. Januar 2011 beim Jahresempfang der Handwerkskammer in Bielefeld überreicht werden.

Weitere Informationen sowie die Bewerbungsunterlagen gibt es im Internet unter www.zukunftspreis-handwerk.de.

(ddp)


 


 

Innovationen
Handwerks
Bielefeld

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Lena Strothmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: