Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Lifestyle

Lifestyle - Seite 378

Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung fördert neue Projekte

Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung

Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung fördert neue Projekte

Mit der "Ideeninitiative 'Integration durch Musik’“ fördert die Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung (LMKMS) das Miteinander von Kindern und Jugendlichen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund. Bis zum 31. Juli 2008 sind deutschlandweit Akteure mit gemeinnütziger Zielsetzung aufgefordert, musisch orientierte Projekte für eine erfolgreiche Integration von Kindern und Jugendlichen zu entwickeln.  mehr…
85 Jahre Eis am Stiel

Eis Info Service

85 Jahre Eis am Stiel

Vor 85 Jahren, im Jahr 1923, wurde in den USA das Patent für den so genannten "Rahmeislutscher" vergeben: Vanilleeiskrem am Holzstiel mit Schokoglasur. Dies war die Geburtsstunde des Eis am Stiel. Genialer Erfinder dieser genussvollen Eiskreation war ein Süßwarenhändler aus dem Bundesstaat Ohio, namens Harry B. Burt senior.  mehr…
Thomas Niehoff gratuliert Arminia Bielefeld zum Klassenerhalt

IHK Ostwestfalen

Thomas Niehoff gratuliert Arminia Bielefeld zum Klassenerhalt

„Herzlichen Glückwunsch an den DSC Arminia Bielefeld zum Verbleib in der ersten Fußballbundesliga. Der positive Ausgang dieses Herzschlagfinales ist für unsere gesamte Region Ostwestfalen in vielerlei Hinsicht enorm wichtig:  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: