Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Aktuell News
Weitere Artikel
  • 28.06.2012, 11:05 Uhr
  • |
  • Düsseldorf / Leipzig
  • |
  • 0 Kommentare
Matthäus textil

Loddar kann (fast) alles - auch T-Shirt

Gestern noch hockte er für Vox vor dem Kühlschrank, heute steht er schon im (eigenen) Hemd da: Lothar Matthäus ist nun auch als Designer tätig. In Kooperation mit der Clothing Commerce Plattform Spreadshirt hat er eine eigene T-Shirt Kollektion entworfen.

Lothar Matthäus kann sich bereits mit vielen Titeln rühmen: Weltfußballer, Weltmeister, Deutscher Meister, UEFA -Cup Sieger und vieles mehr. Jetzt also auch noch Hemdenmacher.  Die T-Shirts im Shop tragen eindeutig Lothars Handschrift, verkündet die Firma: Sie zeigten bekannte Aussprüche wie: "I look not back, I look in front". Anlässlich der Eröffnung seines T-Shirt Shops war das stets gut gebräunte, aber sonst durchaus auch verblichene Fußball-Idol im Spreadshirt Hauptquartier in Leipzig zu Besuch, legte selbst Hand an und machte sogar (!) eigens einen Probedruck.

Zu sehen ist sein Ausflug in die Welt der Hemden im Rahmen der Dokusoap "Lothar - Immer am Ball" (Sonntags nachts auf VOX), wenn der Ex-Fußball-Star einen Einblick in sein Leben gewährt. Seine T-Shirt-Kollektion kann man jetzt schon durchstöbern und sich den Lothar-Style nach Hause holen.

(openPR)


 


 

T-Shirt-Kollektion
T-Shirts
Rahmen
Weltmeister
Lothars Handschrift
Lothar-Style
Leben
Leipzig
Lothar
Loddar
Lothar Matthäus

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "T-Shirt-Kollektion" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: