Weitere Artikel
Maritim Hotel

Es bewegt sich was bei Maritim

Neubesetzungen in Führungspositionen in den Maritim Hotels in Frankfurt, Hannover und Bad Salzuflen.

Michael Ciesléwicz, 46, tritt ab dem 1. Oktober 2011 die Nachfolge von Regionaldirektor Henrik Müller-Huck an, der in den wohlverdienten Ruhestand geht. Der ausgebildete Koch und Hotelfachmann übernahm schon 1990 als stellvertretender Direktor die Führung an verschiedenen Maritim Standorten. Zuletzt fungierte er als Direktor des Maritim Hotels Reichshof in Hamburg, bevor er 2003 als General Manager zu Iberotel in Ägypten wechselte und später das Grand Elysee in Hamburg leitete. 2008 kehrte Ciesléwicz zu Maritim zurück und leitet seitdem das Maritim Airport Hotel in Hannover. Nun heißt es für den dreifachen Familienvater, von der Leine an den Main zu wechseln, denn von hier aus wird er für die vier Maritim Hotels in Frankfurt, Darmstadt und Bad Homburg verantwortlich zeichnen.

Neuer Hoteldirektor des Maritim Airport Hotels in Hannover wird ab dem 1. September 2011 Dirk Breuckmann, 49, ein erfahrener Hotelier, der zuletzt für das Hyatt Regency in Ägypten tätig war. Weitere Stationen des gelernten Hotelfachmanns waren verschiedene Hoteldirektorenposten bei Dorint an unterschiedlichen Standorten sowie als stellvertretender Direktor bei Mercure Bremen.

Auch das Maritim Staatsbadhotel in Bad Salzuflen begrüßt zum 1. September 2011 einen neuen Hoteldirektor: Stefan Kohlhase, der seit Anfang 2008 als stellvertretender Direktor im Maritim Hotel Köln fungiert. Er tritt die Nachfolge von Jochen Rönisch an, der als Hoteldirektor ins Maritim Hotel Gelsenkirchen wechselt. Kohlhase bringt bereits eine langjährige Berufserfahrung in der Hotellerie mit. Der 36-jährige Vater von drei Kindern begann 1995 seine Karriere im Breidenbacher Hof Düsseldorf, wo er eine Kochausbildung absolvierte und als Einkäufer arbeitete. Nach verschiedenen Tätigkeiten in der Veranstaltungsleitung wechselte er 2002 zu Radisson SAS. Hier wirkte Kohlhase unter anderem als Meeting & Event Manager und Restaurantmanager. Im Jahr 2007 übernahm er dann im Hilton Düsseldorf die Position des Directors of Conference & Events.

(Redaktion)


 


 

Stefan Kohlhase
Stefan Kohlhase
Directors
Hoteldirektor
Homburg
Hotelier

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stefan Kohlhase" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: