Weitere Artikel
Boge Kompressoren

Matthias Eichler ist neuer Leiter Marketing-Kommunikation

Matthias Eichler ist neuer Leiter Marketing-Kommunikation bei Boge Kompressoren. Er ist 1961 in Bielefeld geboren und hat dort Betriebswirtschaft studiert. Nach dem Examen zog es ihn nach Hamburg, dort war er als Account Manager, Senior Account Manager und Account Director für drei führende Werbeagenturen tätig.

Bei DMB & B, Economia/ BBDO und Springer & Jacoby betreute er unter anderem Kunden wie LEGO, Philips Elektro Hausgeräte, Telekom, Lufthansa und Mercedes-Benz. 2000 wechselte er zu Scholz & Friends nach Berlin, wo er als Unit-Leiter für Kunden wie RTL Fernsehen, Süddeutsche Zeitung und HUK-Coburg verantwortlich war. Im Anschluss daran war Matthias Eichler Marketing-Direktor der Sanlucar Fruit S.L. in Valencia/ Spanien. Ab 2005 leitete er als Management-Supervisor und Geschäftsleitungs-Mitglied der Direktmarketing-Agentur Rapp Collins in Hamburg eine Business-Unit.

Nun ist Eichler in seine Heimat zurückgekehrt und wird dem Marketing bei Boge neue Impulse geben. Wolf D. Meyer-Scheuven, geschäftsführender Gesellschafter von Boge Kompressoren: "Wir waren auch in der Vergangenheit schon bekannt für innovatives Marketing in der Investitionsgüterindustrie. Nun freuen wir uns darüber, dass ein Profi, der stark im Konsumgüterbereich tätig war und dort in verantwortungsvollen Positionen Erfahrung gesammelt hat, unser Marketing und unseren Markenauftritt weiter entwickelt." Erste Ergebnisse der Arbeit sind schon zu sehen. Zu den ersten Projekten von Matthias Eichler gehörte der neue Internet-Auftritt von Boge (www.boge.de), der seit wenigen Tagen online ist.

(Redaktion)


 


 

Matthias Eichler
Boge Kompressoren

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Matthias Eichler" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: