Weitere Artikel
Poggenpohl Möbelwerke GmbH

Matthias Wehrle verantwortet ab 1. November das Marketing

Poggenpohl richtet das weltweite Marketing neu aus. Ab 1. November 2008 verantwortet Matthias Wehrle den Marketingbereich beim ostwestfälischen Küchenhersteller. Gleichzeitig übernimmt Christiane Danielsmeyer die Leitung des neu geschaffenen Bereichs „Produktmanagement“.

Der 42-jährige Matthias Wehrle kommt von der Schwarzacher René Lezard Mode GmbH, wo er seit 2002 als Marketingleiter tätig war. Vor seiner Tätigkeit für René Lezard arbeitete Matthias Wehrle u.a. in leitender Position im internationalen Vertrieb der Hugo Boss AG in Metzingen. Matthias Wehrle ist künftig für das klassische Marketing, Verkaufsförderung sowie das Vertriebs- und Handelsmarketing verantwortlich. Er berichtet an Geschäftsführer Elmar Duffner.

(Redaktion)


 


 

Poggenpohl
Küchen
Herford

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Poggenpohl" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Freiburgerin
09.01.09 22:16 Uhr
Liebe Grüße

Hallo Matthias, liebe Grüße aus der alten Heimat und die besten Wünsche für das Jahr 2009
Michaela (Graf)

 

Entdecken Sie business-on.de: