Weitere Artikel
Die Kongressmesse MEiM

Mehr Erfolg im Mittelstand am 23. September im HNF Heinz-Nixdorf-Museumsforum

Obwohl inzwischen in Bielefeld und Dortmund vertreten, so ist doch Paderborn der Ursprungsort der größten Kongressmesse Westfalens für den Mittelstand. Im 9. Jahr des Bestehens der MEiM können sich viele Entscheider das Wirtschaftsleben in Paderborn ohne diese Netzwerkplattform gar nicht mehr vorstellen. Und so mehren sich die Anfragen von potenziellen Ausstellern, aktiv mit dabei zu sein.

Das Ergebnis: Von 81 Ständen sind nur noch 15 Stände frei. Wer jetzt noch auf den Zug aufspringen möchte, um Aussteller auf der MEiM zu werden, ist also gut beraten, sich noch in den kommenden Wochen einen der verbliebenen Standplätze zu sichern.

Mittlerweile wurden auch die Namen der Eröffnungs- und Abschlussreferenten bekannt, die traditionell zu den Highlights des umfangreichen und vielfältigen Kongressprogramms zählen.

Den Impulsvortrag zur Eröffnung der MEiM wird in diesem Jahr Professor Dr. Rolf Osterhoff halten. Der auch international anerkannte Trainer, Referent und Autor steht in der Rangliste von redner24.de vor so bekannten Größen wie Nina Ruge (TV-Moderatorin) oder Mirko Slomka (Trainer der Fußball-Bundesliga). Ein mitreißender, charismatischer Redner, der das Thema „Erfolg“ aus immer neuen Blickwinkeln beleuchtet.

In seinem Abschlussvortrag geht Max Schön auf das Thema „Erneuerbare Energien“ ein, und wie wir mit einfachen Strategien die weltweite Energie-Versorgung sicher stellen können. Max Schön ist Präsident der deutschen Sektion des „Club of Rome“ (www.clubofrome.de), der sich für eine nachhaltige Entwicklung der globalen Gesellschaft einsetzt und die Bedürfnisse der Menschen an den begrenzten Ressourcen in den Vordergrund stellt.

„Jede Menge weiterer Höhepunkte, etwa 90 beteiligte Unternehmen und mehr als 1.300 Entscheider aus ganz Ostwestfalen machen auch dieses Jahr die Teilnahme an der MEiM wieder zu einer lohnenden Angelegenheit.“, ist Frank van Koten, Geschäftsführer und Sprecher der MEiM überzeugt.

Nähere Informationen erhalten interessierte Unternehmen unter www.meim.de

(Redaktion)


 


 

MEiM
Mehr Erfolg im Mittelstand
Wirtschaft
Paderbron
Netzwerkplattform
Heinz-Nixdorf-Museumsforum

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "MEiM" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: