Weitere Artikel
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Neuer IHK-Flyer zur Ausbildung

Welche Voraussetzungen muss ein Betrieb erfüllen, wenn das erste Mal ausgebildet wird? Was ist passgenaue Ausbildungsplatzvermittlung? Welche Projekte bieten die Wirtschaftsjunioren für die Berufsorientierung an? Diese und viele weitere Fragen rund um die Ausbildung beantwortet der neue IHK-Ausbildungsflyer „Ausbilden – Wenn nicht jetzt, wann dann?“.

Gerade in konjunkturschwachen Zeiten ist es für Unternehmen überlebenswichtig, jetzt die Weichen für den zukünftigen Fachkräftenachwuchs zu stellen. Nur wer jetzt ausbildet, sichert sich für die nächsten Jahre den dringend notwendigen Fachkräftenachwuchs. Dass die Voraussetzungen für die Ausbildung gar nicht so schwierig sind, beweist der IHK-Ausbildungsflyer. In kompakter Form werden Themen wie Eignung des Ausbildungsbetriebs, Hilfe bei der Erstellung von Anforderungsprofilen, aber auch Fragen zur Teilzeitausbildung, kurz und verständlich beantwortet.

„Ausbilden – Wenn nicht jetzt, wann dann?“ ist kostenlos erhältlich bei der IHK Lippe zu Detmold, Claudia Budde, Tel.: 05231 7601-10, Email: [email protected]

(Redaktion)


 


 

Ausbilden
IHK
Flyer
Berufsorientierung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ausbilden" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: