Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Lifestyle
Weitere Artikel
Prognose Halbfinale

Oktopus Armstrong sagt Sieg für die deutsche Elf voraus

Seit Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika veranstaltet das Sea Life Hannover eine eigene Oktopus-WM. Oktopus Armstrong prognostiziert dabei den Sieg der Tages-Topbegegnungen und sagt für das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Argentinien einen klaren Sieg für Schwarz Rot Gold voraus.

Anpfiff, Schuss und Tor heißt es seit dem 11. Juni auch im Sea Life Hannover. Oktopus Armstrong sagt täglich den Sieger der Tages-Topbegegnungen der Fußball-WM voraus. Bei den Vorrunden- und Achtelfinalspielen hatte er bereits eine sehr gute Quote und wird im Vorfeld der Spiele immer gefragter. Da nun die deutsche Nationalmannschaft am kommenden Samstag im Viertelfinale gegen Argentinien antritt und die Spannung beim Team des Sea Life Hannover und den Besuchern besonders hoch ist, durfte Armstrong das Ergebnis schon jetzt prognostizieren. Nach zunächst gefallener Entscheidung für ein Elfmeterschießen heißt der Tipp durch einen beherzten Griff in das argentinische Tor: Deutschland kommt weiter ins Halbfinale!

Während sich Armstrong in seinem Becken durch ein durchsichtiges Acryl-Labyrinth in Form eines Fußballfeldes schlängelt, feuern ihn die Besucher des Sea Life Hannover kräftig an. An beiden Seiten des Labyrinths befindet sich ein Tor, welches jeweils für eine Mannschaft der Topbegegnungen steht. Angelockt von Sardellen oder Muscheln, die sich in beiden Toren befinden, versenkt Armstrong seine starken Arme in einem der Tore, um die Leckereien zu greifen – diese Mannschaft kassiert damit ein Tor. Unter Jubel der Besucher wird die Mannschaft der gegnerischen Seite als Sieger verkündet, und der Tipp von Armstrong steht fest. Die Oktopus-WM kann von den Zuschauern täglich ab 13.00 Uhr bestaunt werden. Weiteres Highlight: An allen Tagen, an denen die deutsche Nationalmannschaft spielt, erhalten die Besucher ermäßigten Eintritt in den Sea Life Aquarien. Je weiter unsere Mannschaft kommt, umso höher ist der Rabatt. Die Ermäßigungskarten erhalten die Besucher auf www.sealife.de.

(Redaktion)


 


 

Oktopus Armstrong
Armstrong
Sea Life
Tor
Sieg
Mannschaft
Tages-Topbegegnungen
Nationalmannschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oktopus Armstrong" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: