Weitere Artikel
Service Provider

Orga Systems gewinnt 2008 Excellence Awards

Orga Systems, nach eigenen Angaben Marktführer für konvergente Abrechnung von Mobilfunkdiensten in Echtzeit, ist für seine „Innovativste Anwendung im Bereich Kundenbetreuung“ ausgezeichnet worden. Die Virtual Voucher Lösung von Orga Systems hat in dieser Kategorie die 2008 Excellence Awards gewonnen.

Die Bewerbung um die Auszeichnung ist gemeinsam von TIM CELULAR S.A. (TIM Brasil) und Orga Systems GmbH eingereicht worden. TIM Brasil ist der größte Mubilfunkanbieter weltweit, der Virtual Voucher einsetzt. Es ist das erste innovative System zur Prepaid-Guthabenaufladung seiner Art in Brasilien.

„Die Leistung des Systems ist sehr zufriedenstellend für TIM Brasil, unsere Vertriebspartner und Kunden. Die Herausforderung, den hohen Anforderungen der Partner von TIM gerecht zu werden, ist durch das System sehr erfolgreich realisiert worden,“ sagt Mr. Rodrigo V. Martins, Head of Channel Management & Marketing - Electronic Top Up, TIM CELULAR S.A..

Die Jury der Awards, deren Vorsitz von Peter Gillingwater geführt wurde, beurteilte die Systeme anhand einer Reihe von verschiedenen Kriterien, wie z.B.:

* Innovation und Vordenkerqualitäten im Sinne einer Verwendung von neuen Medien in der Kundenbetreuung
* Grad der selbständigen Kontrolle der Kunden in den Bereichen Bestellung, Bezahlung oder Problembehebung ohne externe Hilfe
* Leichtigkeit der Implementation
* Verbesserung der Sicherheit und des gesamten Abrechnungsprozesses
* Positive Auswirkungen auf den Markt

“Für einen Service Provider ist es notwendig, die Kundenzufriedenheit auf einem konstant hohen Level zu halten. Kontinuierliche Innovation ist in diesem Zusammenhang von essentieller Bedeutung,” sagt Martin Creaner, Präsident und CTO des TM Forum. “Die Kandidaten, die für diese Auszeichnung nominiert wurden haben alle maßgeblich zur Bewältigung dieser Herausforderung beigetragen. Gratulation an Orga Systems, verdienter Gewinner der Auszeichnung 'Innovativste Anwendung im Bereich Kundenbetreuung'.”

“Orga Systems ist stolz auf die Auszeichnung mit dem 2008 Excellence Awards für die 'Innovativste Anwendung im Bereich Kundenbetreuung',” sagt Rainer Neumann, CEO, Orga Systems. “In sich entwickelnden und ländlichen Mobilfunkmärkten müssen neue Verkaufs- und Servicemodelle zwei Hauptkriterien erfüllen: allgemeine Verfügbarkeit und die Fähigkeit, örtlichen Vorlieben und Erwartungen der Kunden individuell zu begegnen. Unsere Virtual Voucher Lösung erfüllt beides und ist daher zurecht als innovativste Anwendung ausgezeichnet worden.”

(Redaktion)


 


 

Orga Systems
Excellence Awards

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Orga Systems" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: