Weitere Artikel
PSD Bank Westfalen-Lippe eG

PSD Bank begrüßt 40.000 Mitglied in der Bank

Kurz vor Jahresschluss begrüßt die PSD Bank Westfalen-Lippe eG ihr 40.000 Jubiläumsmitglied in der Bank. Die genossenschaftliche Direktbank für das Geschäftsgebiet Westfalen-Lippe freut sich, Wanda de Rijke als 40.000 Mitglied und ihren Mann Leunis Adriaan de Rijke als 40.001 Mitglied aus Bielefeld im Kreis der Bankeigentümer begrüßen zu können.

“Der anhaltende Zustrom neuer Bankmitglieder zur PSD Bank Westfalen-Lippe eG bestätigt uns darin, dass wir in wirtschaftlich schwierigen Zeiten als regionale Direktbank mit genossenschaftlicher Ausrichtung und dem Ziel der fairen und ehrlichen wirtschaftlichen Mitgliederförderung, alle Erwartungen unserer Mitglieder an einen verlässlichen und soliden Bankpartner erfüllen”, erläutert PSD Generalbevollmächtigter Norbert Kerkhoff bei der Begrüßung der Jubiläumsmitglieder im PSD BeratungsZentrum Bielefeld. Als Willkommensgeschenk überreicht Norbert Kerkhoff einen 40.000 Cent-Gutschein und einen Blumenstrauß an das Ehepaar de Rijke.
Das Ehepaar de Rijke, die die Vorteile der Mitgliedschaft und guten Konditionen bei der PSD Bank Westfalen-Lippe eG bei ihrer Baufinanzierung für sich entdeckt haben, kommen auf Empfehlung des Kooperationspartners Heiko Linneweber, Geschäftsführer der Linneweber Finanzberatung und Vermittlung GmbH in Bielefeld, zur PSD Bank. „Wir kannten die PSD Bank nicht, bevor Herr Linneweber uns das Leistungsspektrum und die guten Baufinanzierungskonditionen des PSD BauGeldes vorgestellt hat“, erläutert Wanda de Rijke. Auch Heiko Linneweber bekräftigt seine Bankempfehlung „Ich bin überzeugt, dass die PSD Bank Westfalen-Lippe eG für die Familie de Rijke ein guter Baufinanzierungspartner ist!“, führt er aus.

Die PSD Bank Westfalen-Lippe eG wurde vor 137 Jahren als Selbsthilfeeinrichtung gegründet. Sie zählt heute mit einer Bilanzsumme von 840 Millionen Euro zu den großen Genossenschaftsbanken und zeichnet sich durch ihr einzigartiges Geschäftsmodell der genossenschaftlichen Direktbank in der Region Westfalen-Lippe aus. Die PSD Bank Westfalen-Lippe betreibt ausschließlich das Privatkundengeschäft. In ihrem Geschäftsgebiet betreut sie über 59.000 Kunden, wovon 40.125 Mitglieder der Bank sind. Die 15 bundesweit regional agierenden PSD Banken sind eine Direktbankengruppe im Verbund der Genossenschaftsbanken des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR).

(Redaktion)


 


 

PSD Bank Westfalen-Lippe
Rijke
Direktbank
PSD Bank
Mitglied
Baufinanzierung
Bankmitglieder
Bank
Bielefeld

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "PSD Bank Westfalen-Lippe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: