Weitere Artikel
GERRY WEBER International AG

Ralf Weber seit 1. Oktober Chef des Controllings

Nachdem der heute 44-jährige Ralf Weber die GERRY WEBER Management & Event OHG in HalleWestfalen geführt und geleitet hat, wurde der Diplom-Kaufmann nun zum 1. Oktober 2008 mit einer neuen Führungsaufgabe im Modekonzern GERRY WEBER International AG seitens des Vorstandes beauftragt: Er ist zum Leiter der Controlling-Abteilung berufen worden.

Diplom- Kaufmann Ralf Weber  ist seit 1992 Geschäftsführer der Sportpark Werbe GmbH, seit der Umfirmierung von vor drei Jahren in eine OHG als Prokurist tätig. Mittelpunkt der Unternehmensgruppe >GERRY WEBER WORLD< in HalleWestfalen ist das 1993 fertiggestellte GERRY WEBER STADION. Die 12.000 Zuschauer fassende, überdachte Arena ist als Austragungsort für das einzige deutsche ATP-Rasentennisturnier bekannt geworden. Durch seinen technischen Ausbau entwickelte sich das Tennisstadion zu einer wetterunabhängigen ganzjährig nutzbaren Eventarena für internationale Sportveranstaltungen sowie Events aus dem Rock-, Pop- und Klassikbereich.

(Redaktion)


 


 

Ralf Weber seit 1. Oktober Chef des Controllings
GERRY WEBER International AG

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ralf Weber seit 1. Oktober Chef des Controllings" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: