Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Lifestyle Reisen
Weitere Artikel
Reise

"Skull Island: Reign of Kong" erwartet Besucher im Universal Orlando Resort

Im Universal Orlando Resort führt die neueste Attraktion auf eine verlassene, abenteuerliche Insel. Im “Skull Island: Reign of Kong“ können Besucher ab sofort selbst auf die Spur des berühmten Riesenaffen gehen und so zu mutigen Forschern werden.

Denn “Skull Island: Reign of Kong“ erweckt die Legende in ganz neuen Ausmaßen zum Leben. Das Abenteuer beginnt, sobald die Gäste tief in die mysteriöse Welt eintauchen. Nun kommt es darauf an, Kreaturen unbekannter Herkunft mit der 8th Wonder Expedition Company, dem leitenden Forscherteam, zu entdecken. Mit einem massiven, zwölf Meter langen und 17 Tonnen schweren Fahrzeug geht es vorbei an Tempelruinen und gastfreundlichen Einheimischen immer tiefer in das unbekannte Terrain, das zunehmend bedrohlicher wird.

Das extra für die Attraktion designte Expeditionsfahrzeug, das mit einem gleisungebundenen System fährt, bringt die Gäste fortwährend tiefer in die geheimnisvolle Inselwelt, wo sie sich bald in Mitten eines brutalen Kampfes zwischen Bestien unvorstellbarer Größe wieder finden.

Sobald sich die Kreaturen der Expedition zuwenden, zeigt sich ein noch gewaltigeres Geschöpf, das die Erde erbeben lässt. Es ist Kong – leibhaftig. Fast drei Stockwerke hoch türmt er sich vor den Gästen auf und ist so nah, dass Sie seinen Atem und seine Emotionen spüren können. Aber ist er Freund oder Feind?

Weitere Informationen zu “Skull Island: Reign of Kong“ finden Sie online unter blog.universalorlando.com.

(Redaktion)


 


 

Kong
Reign
Skull Island
Kreaturen
Forschern
Orlando
Universal
Florida

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kong" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: