Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Aktuell News
Weitere Artikel
Job-Messe OWL

Rund 12.000 Besucher auf der Job-Messe OWL

Rund 12.000 Besucher strömten am nun abgeschlossenen Messewochenende ins Mercedes-Benz Centrum Bielefeld, um sich bei 63 Top-Ausstellern vor Ort umfassend beraten zu lassen - ein hervorragendes Ergebnis für die job-messe owl, die dieses Jahr ihre Premiere in Bielefeld hatte.

Ein angenehmes Ambiente, viele nützliche Informationen und viel versprechende Gespräche wohin man schaute: dieser Mix ist nun auch in der Region Bielefeld erfolgreich angekommen. Zahlreiche Bewerber dürfen in den kommenden Wochen auf Einladungen zu weiterführenden Gesprächen hoffen. Nicht wenige teilnehmende Unternehmen und Institutionen meldeten sich noch während der laufenden Veranstaltung zur kommenden Neuauflage in 2009 an! Beteiligte und Veranstalter zogen eine durchweg positive Bilanz.

(Redaktion)


 

 

Job-Messe OWL

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Job-Messe OWL" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: