Weitere Artikel
Mobiles Marketing

Sausalitos goes mobile - friendticker sorgt für neue Kunden

friendticker, Deutschlands erster Geolocation-Dienst (www.friendticker.de/), kooperiert mit der erfolgreichen System- und Freizeitgastronomiekette Sausalitos und eröffnet dem Unternehmen neue Chancen im mobilen Marketing.

Im Zuge der Zusammenarbeit belohnt Sausalitos die friendticker-Nutzer für regelmäßige Check-Ins mit real eintauschbaren ITEMs und kann sie durch gezielte Kampagnen dauerhaft binden. Zum ersten Mal können sich User dabei nicht nur beim Unternehmen selbst, sondern auch bei ausgewählten anderen Locations einchecken, um das Sausalitos-ITEM zu ergattern. Vorreiter für dieses Prinzip sind die Filialen in Hamburg und München: Wer sich in Hamburg zum Beispiel in der Spitalerstraße, dem Jungfernstieg oder dem Sausalitos eincheckt, darf sich über einen kostenlosen Cocktail freuen. In München wird mit einem Free-Drink belohnt, wer sich insgesamt drei mal beim Marienplatz, der Neuen Pinakothek oder dem Sausalitos eincheckt. Dr. Florian Resatsch, Gründer und Geschäftsführer von friendticker, ist begeistert von der Zusammenarbeit: „Neben der Kundenbindung sorgt die Schaltung der Kampagne an anderen Locations für die Akquise neuer Kunden. Man kann sich das wie Werbung an virtuellen Orten vorstellen.“Andreas Steinbeißer, Marketing-Leiter der Sausalitos Holding, ergänzt: „Durch die Zusammenarbeit mit friendticker erhalten wir die Chance, unsere Kampagnen auch mobil zu verbreiten. Wir dringen damit in den Bereich vor, in dem sich auch immer mehr unserer potenziellen Kunden aufhalten und können sie so gezielt ansprechen und durch einen realen Mehrwert für uns gewinnen.“

(Redaktion)


 


 

Florian Resatsch
Andreas Steinbeißer
Sausalitos
Zusammenarbeit
Kampagne
Kunden
Marketing
Chance
Unternehmen
Hamburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Florian Resatsch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: