Weitere Artikel
Sitting Bull Sitzsack für Kinder

Flötotto stiftet Sitzsäcke für Kindergarten Varensell

„Die Kinder haben viel Freude an den Sitzsäcken“, so Kindergarten-Leiterin Elisabeth Pratzer. „Und wir als Erwachsene auch!“ Die flexiblen und farbenfrohen Säcke sind ideal zum Spielen, Toben, aber auch zum Vorlesen und Ausruhen.

Dabei ist der Sitzsack extrem robust und hält mit seinem Wasser abweisenden, atmungsaktiven und kalt abwaschbaren Polyestergewebe so manches wilde Herumklettern aus. Er ist mit so genannten EPS-Perlen gefüllt, die extrem leicht sind, sich der Körperform anpassen und durch ihre Wärme speichernde Eigenschaft ein angenehmes Sitzgefühl schaffen. Durch seine Größe von 140 x 180cm ergeben sich viele Einsatzvarianten. Zudem ist der Sitting Bull auch für den Einsatz im Freien geeignet, kann also an schönen Tagen auch mit in den Garten genommen werden. „Ich lebe und arbeite in Varensell“, so FLÖTOTTO-Geschäftsführer Frederik FLÖTOTTO, „und ich bin vor vielen Jahren selbst in diesen Kindergarten gegangen. Da liegt es nahe, lokale und regionale Initiativen, Projekte und Einrichtungen zu fördern, die quasi vor der Haustür liegen.“

(Redaktion)


 


 

Frederik Flötotto
FLÖTOTTO
Sitzsack

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Frederik Flötotto" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: