Sie sind hier: Startseite Ostwestfalen-Lippe Lifestyle Reisen
Weitere Artikel
Maritim Hotels

Sommerhighlights im eigenen Land entdecken

Mit attraktiven Sommerpreisen bieten die Maritim Hotels vom 25. Juni bis 5. September 2010 abwechslungsreiche Kurztrips in die schönsten Städte Deutschlands.

Wer kennt das nicht? Da hat man die halbe Welt bereist, kennt alle Wolkenkratzer New Yorks, war schon mal im Senegal, in Spanien, China, Südafrika und auf Mauritius, aber das eigene Land kennt man kaum. Da muss man dann oftmals zugeben, dass man an Mannheim, Fulda oder Stuttgart immer nur vorbeigefahren ist. Dabei ist laut Statistik der Trend nach Urlaub im eigenen Land hoch im Kurs. Gerade im Sommer bietet es sich an, die weißen Flecken auf der inneren Heimatkarte mit Leben und Kenntnissen über die Stadt oder die Region zu füllen. Es locken aber nicht nur berühmte Denkmäler der vielbesuchten Städte wie der Kölner Dom. Auch unter dem Aspekt "die bekanntesten Zoos Deutschlands" lohnen sich Reisen nach Stuttgart zur "Wilhelma" oder nach Hamburg zum Hagenbeck Zoo.

Oder: Wo kann man am besten Shoppen? Auf der Kö in Düsseldorf, im Einkaufszentrum CentrO in Oberhausen oder im mondänen München? Diesem Trend zu Städtereisen entsprechend haben die Maritim Stadthotels attraktive Sommerpreise aufgelegt, die eine Entdeckungsreise in die schönsten Städte Deutschlands erschwinglich machen. Bei einem Mindestaufenthalt von zwei Übernachtungen kann der Aufenthalt im Doppelzimmer ab 70 Euro pro Person gebucht werden.

Detailliertere Informationen unter Maritim.de">www.Maritim.de oder Maritim Service Center Reservierung, Külpstraße 2, 64293 Darmstadt, Telefon: 06151-905-760 oder Email: Maritim.de">[email protected]Maritim.de

(Redaktion)


 


 

Maritim
Städte Deutschlands
Land
Sommerpreise. Maritim Hotels

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Maritim" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: