Weitere Artikel
StepStone

"Stellenanzeige Plus" für mehr Employer Branding

Die Online-Stellenbörse StepStone launcht eine neue Stellenanzeige: Die StepStone Stellenanzeige Plus bietet suchenden Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, die eigene Employer Brand optimal darzustellen. Wesentliche Neuerung: Eine interaktive Menüleiste nutzt die Möglichkeiten des Internets optimal aus und macht so den Weg für zusätzliche Inhalte frei.

Dadurch steigt die Chance, gefragte Kandidaten zu gewinnen, von Ingenieuren über IT-Spezialisten bis hin zu Vertriebsexperten und Ärzten. Die StepStone Stellenanzeige Plus sorgt für die perfekte Kandidatenansprache und zwar dort, wo sich die meisten jobsuchenden Fachkräfte aufhalten: im Internet, auf Online-Jobbörsen.

Nach wie vor ist die Stellenanzeige das mit Abstand wichtigste Rekrutierungstool für Konzerne wie für kleine und mittelständische Unternehmen - auf stepstone.de finden Bewerber täglich mehr als 55.000 Anzeigen. Im Rahmen einer StepStone-Studie, mit 13.000 Teilnehmern, die bisher größte zum Thema Stellenanzeigen, kam nun allerdings heraus: Zwei Drittel der Kandidaten finden, dass sich gängige Stellenanzeigen zu wenig voneinander abheben. Diesem Meinungsbild trägt StepStone mit dem Launch der StellenanzeigePlus Rechnung und gibt seinen Kunden damit die Möglichkeit, sich besser im Wettbewerb um die besten Köpfe zu positionieren.

(Redaktion)


 


 

Stellenanzeige
StepStone Stellenanzeige Plus
Möglichkeit
Kandidaten
Internet
Employer Brand
Unternehmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stellenanzeige" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: